Seiten

Dienstag, 6. November 2012

Was mich zum lächeln bringt ...

unsere neue Türmatte. Ist sie nicht wunderhübsch?
Seit einiger Zeit gibt es am Helmi im letzten unsanierten Haus einen Laden der allerlei Stehrumchen und Ähnlichkeiten vertreibt. Erst hat er großen Ärger in mir ausgelöst: So was brauchen wir hier nicht auch noch, ist doch nicht der Kollwitzkiez, geht's noch usw.
Ein erster Besuch hat mich eines besseren belehrt. Ich BRAUCHE Victoria met Albert. Immer öfter. Bei Geschenken sowieso. Und jetzt auch noch in Friedrichshain.



Kommentare:

Stephanie hat gesagt…

Es gibt sie also doch noch...coole Fußmatten! Die ist toll! Liebe Grüße

http://lausemia.blogspot.de/ hat gesagt…

Ein absoluter Hingucker!

Herzlich,Mia

Zickimicki hat gesagt…

passt wie gemacht in euer treppenhaus:):):)
herzlichst birgit, die es sehr interessant bei dir findet;)

Frau P hat gesagt…

Schön, dass es dir hier gefällt. Sobald mein reales Arbeitsvolumen es wieder zulässt, lasse ich hier auch wieder mehr von mir hören.... ;-)