Seiten

Samstag, 19. Oktober 2013

Heute also: Mein erster online-Flohmarkt

Der Preis scheppert. Hat meine Freundin gesagt. Naja, nicht wörtlich. Aber gemeint hat sie es.
Also noch mal von vorn. Ich habe eine liebe Freundin mit Ahnung. Sie kennt sich aus mit Flohmarkt und mit Designern und mit noch vielem mehr. Und ihr Rat war, mach es nicht so teuer. Das war alles viel zu hoch angesetzt. Tja, ich bin enttarnt. Eigentlich spiegelt der Preis nur wieder wie sehr ich an den Dingen hänge, aber wenn sie dann deshalb hier hängen bleiben.... nee, nee.
Übrigens: Ich bin auch zum Handel bereit :-)
Bussis



Wunderschöner Wollmantel von French Connection in 40.

Sisley, silbergrau, Jacket 42, Hose 40 (italienische Größen), könnte mal ne Reinigung vertragen.



P.S.: da ich hier nur privat verkaufe, kann ich keine Gewährleistung geben.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Patricia,

Gibt's die schöne grüne Tasche noch? Beste grüße aus Nürnberg,
Jessica

Frau P hat gesagt…

Hallo Jessica,
danke für deine Anfrage. Leider leider ist die Tasche schon verkauft. Ich nehme es gleich mal runter. Sorry für deine Mühe.
Patricia