Seiten

Donnerstag, 9. Februar 2012

Versprechen hält man

Richtig. Völlig richtig. Aber es gilt auch: Kommt Zeit, kommt Rat. Was nicht fertig ist, ist nicht fertig. Ach, das könnte ich jetzt Tage so fortsetzen.
Mich plagt das schlechte Gewissen, weil ich euch die DIY Idee, im letzten Post versprochen, heute noch nicht zeigen kann. Daher, als kleines Vertrösterli eine wunderbare Kleinigkeit, die einem das Warten auf den Frühling versüßen kann. Auch wenn er heute - mit Schnee und Sonne - gar nicht mal so heiß ersehnt war:




Kabelbinder. Ja, Kabelbinder. Die nützlichen kleinen Teile, die ich schon tausend Mal gebraucht habe, die unter den Erfindungen der vergangenen Jahrzehnte auf Augenhöhe mit Klebezetteln gehandelt werden, die völlig designresistent schienen, und die hier in so unglaublich schönem neuem Kleid daher kommen, dass ich gar nicht mehr weiß, was ich noch schreiben soll. 
Außer: Danke an lufdesign für Idee (und die Bilder ;-))

Keine Kommentare: