Seiten

Samstag, 25. Februar 2012

Immer noch nicht

Und immer wieder fragt sich das Ich in mir, wie die anderen das alles so bewältigen. Eine ganz normale Woche im neuen Job, mit vielen kleinen und auch ein paar größeren Herausforderungen. Schön, aber hektisch. Geprägt von Absprachen, auf die Uhr gucken, genießen und doch wieder kein Ohr frei haben, Ankommen und wieder weg müssen und dem ewigen Gefühl, doch hinterher zu sein. Es wird sich nicht lösen. Nicht in diesem Post, vielleicht mit ner Weile. Doch die kann man nicht anstupsen.
Derweil ist das Bloggen meine Entspannung. Und weil mir mal wieder nach Farbe war, kommen hier zwei Produkte, die meine liebe Freundin Tati zusammen mit Uli Meyer entworfen hat und in ihrem Laden kolor vertreibt:


Fotos von der website kolor.de

Witzig finde ich auch das Paketband. Das trifft meine Vorliebe für Erneuerung von Alteingesessenem voll und ganz.

Foto: color.de


Doch jetzt blinzelt gerade die Sonne um die Ecke. Die wünscht sich sicher, dass ich gleich mit dem kleinen kranken Mädchen dick eingepackt um den Blo(g)ck husche und den großen Bruder einsammele.






Kommentare:

holunder hat gesagt…

die farbigen kabel sind ja grossartig!

ich frage mich auch immer wie alle anderen immmer alles auf die reihe kriegen. sieht wahrscheinlich nur so aus und ist in wirklichkeit auch ganz anders.

Frau P hat gesagt…

Jaaa, sind sie. Jetzt muss ich nur noch den liebsten Mann davon überzeugen, dass sie ins 4. OG gehören :-)
Und das mit dem Hinkriegen: Wahrscheinlich hast du recht. Danke fürs Aufbauen. Lieben Gruß von Frau P