Seiten

Samstag, 3. März 2012

Herausforderungen

Wollte ich von meiner Arbeit erzählen? Das 4. OG ist doch mein virtueller Entspannungsraum. Was also ist passiert?
Nun, das 4. OG widmet sich den "vier Wänden", die einen umgeben. Und manchmal sind das eben nicht unbedingt die Wohnräume, die man einrichtet, sondern eben die anderen. 
Wie etwa die Sonderausstellungsräume im Jüdischen Museum Frankfurt. Hier nur ein paar Schnappschüsse, die ich bei der ersten Begehung geschossen habe. Ehrlich gesagt, sehe ich noch nicht, wie in dieser Zuckerbäckerumgebung eine Sonderausstellung zu "Jüdischem Leben in der Antike" aussehen soll. Doch Herausforderungen mögen wir doch alle, oder etwa nicht? Aber seht selbst. Ich werde weiter berichten und Ideen sind herzlich willkommen.......
























Keine Kommentare: