Seiten

Montag, 26. März 2012

In trockenen Tüchern

Endlich. At least. Finalmente.
Hier war es wie immer nicht so lebendig, wie bei den anderen Blogs. Immer mal wieder ne Pause. Natürlich finde ich oft nicht die Zeit, noch was zu schreiben. Am Tag ist es die Arbeit, am Nachmittag die kleinen Menschen, am Abend die Müdigkeit. In den letzten Wochen war ich aber oft durch unsere NEUEN vier Wände abgelenkt. Ja, richtig gelesen. Wir werden umziehen. Im Juni und bleiben im Kiez. Und natürlich freuen sich alle wie Bolle. Es war ein ganz schönes Hin- und Her. Viele Tage des Wartens lagen zwischen Interesse und Zusage. Aber nun ist es in trockenen Tüchern und ich freue mich schon sehr, sozusagen zusammen mit euch zu renovieren. Übrigens: Wir bleiben nicht nur im Kiez, sondern auch im 4. OG. Und nachdem so viele andere Wohnungen nicht geklappt haben, die alle nicht im 4. lagen, ist das doch ein Zeichen, oder?



Kommentare:

MiMa hat gesagt…

Wie schön! Ich gratuliere euch. Welcher Kiez ist es denn (neugierig)?

Herzliche Grüße!
I.

Fräuleinwunder hat gesagt…

und so von 4 og zu 4 og: hier scheint immer am längsten die sonne:)...damit tröste ich mich bei (ebenfalls) jedem umzug vonundzu4og

Frau P hat gesagt…

Ich bin im Souterrain groß geworden. Deshalb brauche ich Licht, viel Licht. Und das 4. OG kann das :-) Und noch besser: Dieses hat sogar nen Aufzug. Also keine Verzweiflung mehr, wenn ich vollbepackt mit Schulmappen, Einkäufen, Arbeitstasche und Spielzeug vor der Treppe stehe und die kleine Lady neben mir "Mama Arm" sagt. (Wir bleiben übrigens am Humannplatz, ganz standesgemäß archäologisch ;-)

Frau M. vom zehnten Stock Links hat gesagt…

... oh jaaaa....den umzug haben wir hinter uns...und ich bin sehr froh, daß es vorbei ist..wir richten uns noch immer weiter ein, aber das ist schon gerade mit zwei kids ne ganz schöne schufterei. aber die wohnung ist gut geschnitten auf deinem plan...toi toi toi auf jeden fall!

Frau P hat gesagt…

Danke. Noch ist der Schnitt ein bißchen langweilig, finde ich. Und passt auch noch nicht so recht für vier Personen. Aber am Montag ist der Termin mit dem Installateur und dann werde ich euch mal von meinen Umbauplänen berichten... Bin schon aufgeregt.
Viele Grüße