Seiten

Donnerstag, 8. März 2012

Das 4. OG geht fremd

Naja, nicht wirklich um genau zu sein. Eigentlich nur ich, Frau P. Ich habe noch einen anderen Blog. Einen für Geld. Puh, jetzt ist es raus.
Im Grunde wollte ich kurz erzählen, wo ich mich sonst noch rumtreibe, wenn ich nicht gerade im 4. OG unterwegs bin.
Nämlich hier, und daher wird es manchmal im 4. ruhiger sein, als ich mir wünsche. Aber besucht mich doch mal Hinter dem Horizont.
Liebe Grüße von Frau P

Mein Leben ist so aufregend im Moment. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Eigentlich möchte ich gar nicht anfangen, bevor nicht alles in trockenen Tüchern ist. Da bin ich dann gleich wieder abergläubisch. Aber ein bisschen neugierig machen, das ist doch erlaubt. Also, ich werde berichten. Drückt die Daumen.



Keine Kommentare: