Seiten

Dienstag, 6. Dezember 2011

Ausgestellt...

Die Ausstellung steht. Es war ein Kraftaufwand, kann ich euch sagen. Man sieht am Ende gar nicht, was da alles so dran hängt. Aber es muss ja jeder Text geschrieben, alle Gedanken gedacht werden und schließlich den Weg zum Druck finden. Zum Glück fanden es auch andere gut (wie etwa der Tagesspiegel).
Hier ein paar klitzekleine Impressionen, hat ja auch irgendwie was mit Einrichten zu tun:







Also, eine neue Zeitrechnung hat für mich begonnen. Und ein Blick in den Kalender hat mir schnellstens offenbart, dass jeglicher Aufschub von Weihnachtsvorbereitungen fatal wäre.
Gedacht - getan - gekauft:
Wie findet Ihr das Geschenk für meine Schwester, die ebenso technikaffin ist, wie unsere Restfamilie....?




Bin sehr gespannt, ob sie sich freut. Wer sich noch freut, außer mir, sind Irm und Cord. Da sind sich beide einig, endlich wieder mehr Zeit miteinander.

Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Toll. Die Bilder sind verführerisch, mein Besuch wird folgen. Meinen Glückwunsch!

Frau P hat gesagt…

Danke dir. Hoffe, dir gefällt das Original ebenso. Die Kinder werden auch noch geführt :-))

Conny's Cottage hat gesagt…

Super Telfon gradios.


Sei lieb gegruesst von Conny

Frau P hat gesagt…

Danke dir. Es funktioniert auch super. Kann ich nur empfehlen.....