Seiten

Dienstag, 13. Dezember 2011

Schönes Wochenende

Unser Wochenende war ausgefüllt. Erstmal war ich bei einem Supper Club im Prenzlauer Berg, dessen Qualität mich aber leider nicht endgültig überzeugt hat. Hier aber eine Liste der anderen Clubs in Berlin:
Supper Clubs in Berlin
Wie ich höre, soll vor allem der Loteria Supper Club weiter zu empfehlen sein. Bei nächster Gelegenheit wird das ausprobiert. Nachdem vor ein paar Jahren das Slomo in der Schönhauser Allee seine Türe geschlossen hat, bin ich sozusagen auf Entzug.
Der Rest des Wochenendes war bestimmt von der großen Feier anlässlich des Geburtstags unserer kleinen Irm. Viele Gäste waren da, und das wollte vorbereitet sein.
Während ich meine schlechten Backfertigkeiten mal wieder erproben musste, gab es auch ein modulares Suppengericht: Eine frisch gekochte Brühe konnten die Gästen mit Griesklößchen, Pfannkuchenstreifen, Petersilie, Gemüse, Nudeln und noch vielem anderen versehen. Und sogar die Kinder waren begeistert. Schön!





Kommentare:

Mela ♥ Soundso hat gesagt…

Hey, die Plätzchenfeuerformen kenn ich doch, die sind doch aus dem ???-Adventskalender, echt lustig.
Liebe Grüße :)
Melli

Frau P hat gesagt…

Wo du recht hast, hast du recht :-) Sind doch sehr beliebt diese ???