Seiten

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Gott isst mit den Hungrigen




Also, ich weiß nicht mehr wohin mit mir. Es ist einfach zuviel von mir da! Seit genau einem Jahr nun versuche ich mit der berühmten SIS (für nicht eingeweihte Schlank - im - Schlaf) Methode Kilos zu verlieren und zwar tüchtig. Alle, die mich kennen wissen, dass ich bei so etwas von stoischer Konsequenz sein kann. Und ehrlich:
Man kann sich kaum vorstellen, unter welchem Druck man hier in Berlin steht, wo alles was größer als Größe 34 ist, nur gegen Protest, extra Bestellung und öffentliche Zurschaustellung verkauft wird. Nicht umsonst kaufe ich nur auf dem Flohmarkt ein  :-) Ist klar, oder??
Naja, nachdem ich inzwischen einen statistisch relevanten Zeitraum alles gegeben habe, ohne nennenswerten Erfolg, mache ich nun alles anders. Ich fange wieder an normal zu essen (so, das haste davon, wer auch immer), werde mich noch mehr um meine Hobbys kümmern (jede Woche ein wesentlicher Fortschritt in der Wohnung), Stellen suchen (Leiden macht schlank!) und immer mal wieder hier berichten.
Und Meike ... ick freu mir aufs Essen heute Abend ;-)

1 Kommentar:

Frau M. vom zehnten Stock Links hat gesagt…

Richtig so. Und nicht immer in irgendwelche Richtlinien pressen lassen ;o)