Seiten

Donnerstag, 13. September 2012

Aufgehübscht

Uns gibt es bei Jako-o


Ich bin ja viel im Netz unterwegs und weiß daher, dass es momentan ein absolutes Muss ist so genanntes "masking tape" zu benutzen. Die sind aber auch schön. Nur der Preis nicht. Und da wir ja nicht sooo viel verdienen und immer ein wenig auf den Preis schauen müssen, konnte ich mich bislang nicht entschließen bei diesem Trend mitzumachen.
Naja, und dann war ich wieder mal im Netz unterwegs und habe zufällig ein paar Klebebänder gefunden, die schon schwer in die Richtung gehen, gut aussehen, manchmal etwas fummelig zu bedienen sind, aber seit Wochen jedes Geschenkt aufgehübscht haben.
Hier nur für Euch der Tipp :-))

Kommentare:

Frau M. vom zehnten Stock Links hat gesagt…

ha! danke für den Tipp! jajaja, mit dem kritikpunkt stehst du da ja anscheinend nicht alleine da, wenn ich mir die bewertungen anschaue. und ja, ich find die tapes auch teuer...aber och sehr schön...und ganz gelegentlich gönne ich mir das dann einfach, weil es toll aussieht...ist auch eher was für mich als für meine kids...aber es ist halt auf allen geschenken zu finden!

Frau P hat gesagt…

Stimmt, die sind nur für mich!! Und zu dem Preis ein echtes Schnäppchen.