Seiten

Freitag, 21. September 2012

Dicke Pfote, die II

Es hat mich jetzt doch tatsächlich die ganze Woche gekostet, dieses blöde Viech. Die Ärztin hat mich sofort mitleidig krank geschrieben und ich habe versucht das beste daraus zu machen. Ist ja nicht gerade schwierig :-) Herausgekommen ist unter anderem etwas, was ich schon seit Monaten vorhabe. Genauer seit der liebste Olle neue alte Griffe in der interessanten Farbschattierung "Pastellurin" gekauft und an unsere Spüle geschraubt hat. Jeden Tag, wirklich jeden einzelnen Tag ist mir davon schlecht geworden. Aber nicht mehr länger. Seht selbst. Ich frage mich nur noch, ob ich vielleicht den oberen Teil wie ein Halbrund schneiden soll, damit es nach Tropfen aussieht. Was meint ihr??







Kommentare:

Stephanie hat gesagt…

Was für ein toller Schrank!!!!!! Finde die Griffe perfekt so wie sie sind!!! Liebe Grüße

Frau P hat gesagt…

Oh danke, Stephanie. Wir haben auch lang gesucht.
Liebe Grüße