Seiten

Dienstag, 18. September 2012

Wespenverachtung

Ich mag euch nicht. Wirklich nicht. Mit keiner Faser meines Körpers. Nichts gefällt mir an euch. Ihr seid blöd. So!
Warum um alles in der Welt ihr trotzdem immer die Annäherung sucht? Ich weiß es nicht. Und will es auch nicht wissen. Das wäre schon zuviel der Beachtung, die ihr sicher nicht verdient habt. Und von meiner dicken Pfote will ich jetzt auch nicht reden. Nicht davon wie weh es tut und wann das Ding wieder zu meiner Hand wird.
Das habt ihr davon.
Stattdessen zeige ich euch endlich mal ein paar Fotos der Wohnung. Lang geplant. Mal wieder nicht von schmucker Qualität und das Irmzimmer fehlt auch, weil der liebste Mann beschlossen hat, Ordnung zu schaffen. Das bedeutet meist, er räumt alle Kisten hervor, fängt an auszusortieren, schwelgt in Erinnerungen und kann sich doch nicht entschließen was wegzuwerfen, um endlich alles im Zimmer verteilt stehen zu lassen und Einkaufen zu gehen.









Kommentare:

Stephanie hat gesagt…

Oh je Du Arme...Wespen sind Blödmänner ;-) Aber die Bilder von Deiner wohnung sind ja mal der HAMMER!!!! Bin spontanverliebt in Deinen Küchenschrank!!!!! HABENWOLLEN!!!!! Liebe Grüße und gute Besserung

Fräuleinwunder hat gesagt…

die NEUE Wohnung??? das machst du so heimlich still und leise nebenbei :-)
sehr schön, ich bin gespannt auf weitere bilder...die altbausubstanz ist erhalten, habe ich nicht anders erwartet :-) welcome back.