Seiten

Montag, 10. September 2012

Mutter-Kind kuriert

Wie einige von euch bereits wissen, haben wir uns in den letzten Wochen nicht nur mit dem Umzug und seinen Folgen herumgeschlagen. Vielmehr haben wir den liebsten Mann und Vati allein zurück gelassen, um uns an der Ostsee rundum zu erneuern, Kraft zu tanken, Glück mit dem Wetter zu haben und ihn zuhause schön weiter werkeln zu lassen. Der Wohnung hat es gut getan, dem Vati sowieso, Mutter und Kinder sind wohlauf und ich hoffe, der Blog kommt nun auch wieder etwas in Gang. Muss ja eigentlich. Es gibt ja immer so viel zu erzählen. Zum Beispiel wünscht die Irm sich zum Geburtstag, der nur noch wenige Monate! hin ist, eine Püppi, einen Schlüppi und ein Unterhemd. Das geht in Ordnung, oder?
Und hier ein paar sonnige Eindrücke, auf bald.


Freundinnen im Lärm


Schwerin Zoo

Schwerin Zoo

Schwerin Zoo


Baden kann man überall
Die Abhängigkeit siegt.


Wir können auch Bronze!!

Quallenuntersuchung

Keine Kommentare: