Seiten

Dienstag, 30. Oktober 2012

Hänger




Manchmal habe ich so richtige Hänger.
Nicht nur hier im Blog. So generell.
Vielleicht liegt es ja am Wetter sage ich mir immer. Der letzte schöne Herbsttag liegt schon eine Weile zurück (ein Woche, buahhhh) und schon geht es in den Keller mit mir.
Aber muss ich dann eigentlich immer so unleidlich werden und meine Kinder anmeckern? So fängt doch kein schöner Tag an. Daher zur Aufmunterung ein paar Impressionen des letzten schönen Tages und von der Irm mit der Heißklebepistole. Ätsch!












1 Kommentar:

Frau M. vom zehnten Stock Links hat gesagt…

... ha...ick bin da ganz bei dir. und das ich dann meine zwerge anmotze, tut mir auch immer leid. wobei sie mich manchmal auch in den irrsinn treiben. aber generell ist bei mir allgemein bekannt, daß ich mit der witterung und der dunkelheit bis märz so meine probleme habe...nun denn, mittlerweile weiß ich mich gut abzulenken...und ich hoffe, daß du das auch kannst. lg!