Seiten

Montag, 9. April 2012

Eingeholt

Früher ging man Einholen. Obst, Gemüse, weitere Lebensmittel. Ich hole auch ein. Auf dem Flohmarkt. Das ist mein Heiligtum. Allein, ohne Kinder, aber auch ohne Freunde. Auf dem Flohmarkt bin ich nicht sozial. Ist doch der Mann auch samtäglich im Laden und die Flohmarktzeit meine Freiheit.
Am heiligen Ostersonntag habe ich natürlich pausiert und mich ganz den Familienaufgaben gewidmet. Aber letztens habe ich ein wundervolles Fundstück nach Hause gebracht. Es muss noch ein bisschen gepflegt werden, aber seine Schönheit gibt es jetzt schon preis:

Wahrlich, ein Schatzkästchen.






P.S.: Seit Ende März ist die DIY Ausstellung im Berliner Museum für Kommunikation zu besichtigen. Bin selbst noch nicht dort gewesen, aber sehr gespannt (DIY Ausstellung).













Keine Kommentare: