Seiten

Sonntag, 1. April 2012

Balast und Morgen

... ist es endlich soweit. Der Schlüssel soll, wenn alles gut geht, noch vor dem Abendbrot in meine Finger gelangen. Drückt die Daumen. Wenn es mit der Übergabe klappt, bekommt ihr morgen Abend schon ein paar Bilder von der Wohnung zu sehen. Ich bin schon ganz aufgeregt.
Um die Zeit bis zum Umzug neben den schönen Renovierungstätigkeiten sinnvoll zu nutzen, habe ich heut schon mal brav bei Momox Bücher verkauft, der Kleiderkreisel verfügt nun über ein neues Mitglied und ach, ich will so viel los werden. Balast soll uns verlassen, was wäre besser geeignet als die Karwoche? Nur dummerweise war ich heut früh mal wieder auf dem Flohmarkt. Ein Teufelskreis.

Na, und bis das soweit ist, ruhen wir noch ein bisschen.
Ach, bevor ich es vergesse: Danke an tastesheriff, da das wöchentliche "pimp my tidiness" so ein tolles Ausmistvorbild ist.

Hat jemand ne Idee, von wem dieser Tisch ist? Steht in der Akademie der Künste und ist so schön ! 








Kommentare:

Roboti und da Höm hat gesagt…

Das ertse Foto ist genial!

Frau P hat gesagt…

So sieht echte Entspannung aus, da wird man als großer Mensch ganz neidisch. Die von eurem Bären sind übrigens auch immer zauberhaft ...