Seiten

Dienstag, 3. April 2012

Heute ist das Morgen von Gestern

Wir sind überglücklich. Dank der netten Mieter - die schon jetzt in ihre neue Wohnung umgesiedelt sind, aber lebenslanges Besuchsrecht ausgehandelt haben :-) - haben wir schon seit heute den Schlüssel für unsere neue Wohnung. Um genau zu sein: Fünf für oben, fünf für unten. Wir sind begeistert. Und euch nehme ich auf einen virtuellen Rundgang mit:
So sieht es derzeit aus. Schon sehr hübsch, aber es darf noch einiges passieren. Und da morgen das Heute von Morgen ist und der Installateur um 7:30 kommt, um zu sagen, was überhaupt passieren kann, gehe ich gleich mal schön schlafen und von Wohnungen träumen. Und wovon träumt ihr so?


Flur mit Schuh und Tasche, ähem unscharf ...


Das da ist Schienenersatzverkehr
Loggiazimmer







Großer Junge mit Zollek

Flügeltür I

Nr. II





Kommentare:

Stephanie hat gesagt…

So, direkt mal von solebich rüber gehüpft...eine tolle neue Wohnung habt Ihr da gefunden...ei Fischgrätparkett und Flügeltüren werde ich immer schwach...liebe Grüße...ich komm jetzt öfter mal gucken...vielleicht ja Du auch?

Frau P hat gesagt…

Schön, jetzt hab ich gleich die 40 bei dir voll gemacht. Und du bist die zehnte Leserin, danke. Det freut mir.