Seiten

Dienstag, 13. September 2011

Die Dinge beim Namen nennen

Kennt ihr das auch, man steht auf und hat plötzlich die Funktion der Einrichtungsgegenstände oder gar Räume in der eigenen Wohnung vergessen? Sicherheitshalber haben wir das nötigste gekennzeichnet ... 

Nur das kleine Mädchen versteht die englische Anweisung nicht so richtig.





























Speisen


Noch Fragen?

Kommentare:

Ms Fisher hat gesagt…

Würde das kleine Mädchen prompt auf die Aufforderung an der Wand reagieren, würdest Du mit einem Handschlag den Markt der Kinder-Ratgeber zerstören und Dich selbst zur reichsten Frau der Welt machen :)

Also sag unbedingt Bescheid, wenn es doch noch funktionieren sollte!

Ich finde das letzte Bild ja am besten, kann mir aber gar nicht vorstellen, was sich dahinter verbirgt. Verrätst Du es?

Liebe Grüße, Sindy

Frau P hat gesagt…

Klar verrate ich es dir: Hinter dieser Tür wohnt der große Held der kleinen Irma: Ihr Bruder :-))

Conny's Cottage hat gesagt…

Wie cool die Deko in deinem Haus.


Sei lieb gegruesst und habe einen guten Start in die komende Woche

Conny