Seiten

Donnerstag, 29. September 2011

Sprossen an der Wand

Jetzt war es die ganze Woche still im 4. OG. Schuld hat einzig und allein Angina, meine neue Freundin, die es sich in meinem Hals gemütlich gemacht hat und erst seit gestern bereit ist, sich auch auswärts zu verabreden. Und ihren Kumpel Fieber hat sie zum Glück gleich mitgenommen.
Nun denn.
Ich wollte euch noch einmal einen Blick in unser Wohnzimmer zeigen: Eigentlich sind wir Besitzer einer wunderschönen Couchgarnitur aus den 60er Jahren, die an Schönheit kaum zu überbieten ist. Leider kann sie beim Thema Gemütlichkeit und Belastbarkeit nicht so recht mithalten. Vor allem letzteres spielt aber in unserem Haushalt noch ein paar Jahre eine Rolle. Deshalb fällten wir die Entscheidung Kramfors für einige Zeit bei uns wohnen zu lassen. Sie ist bequem, aber leider auch etwas zu groß für unser Wohnzimmer. Daher lieferten die braven Männer von IKEA eine Récamière und den passenden Hocker. 
Die Kombination ist in Größe und Komfort perfekt, leider ergab sich das Problem mit der fehlenden Rückenlehne. Die Lösung waren Sprossen an der Wand.






Keine Kommentare: