Seiten

Mittwoch, 23. Mai 2012

Kleine Pause



Es gab eine kleine Renovierungspause, letzte Woche. Nichts ist passiert in der Wohnung. Dennoch hat sie schon die ersten Gäste beherbergt. Ja, Freunde über Freunde durften sich auf dem frisch geölten räkeln. Die Anlässe waren vielfältig. Und selbst der gnädige Wettergott hat eingesehen, dass das mit dem Winter in Berlin nun endlich ein Ende haben müsste. Daher gab es ein grossartiges Sommerfest ... allen Freunden noch mal Danke dafür :-)).


















Kommentare:

Frau M. vom zehnten Stock Links hat gesagt…

Die beiden Zwerge sind ja bezaubernd! Und Feste soll man feiern wie sie kommen...in der Hoffnung, daß die Sonne noch etwas scheint! LG

Frau P hat gesagt…

Da hast du völlig recht.
Der Zwerg in der Mitte ist übrigens unserer :-))
Liebe Grüße aus dem 4.

lulu hat gesagt…

schöne familie :D ich mag dein kleid und deine schuhe .. lg

Frau P hat gesagt…

Danke :-)) Die Kleiderwahl ist mir tatsächlich nicht leicht gefallen. Die Schuhe sind seit letztem Sommer meine Lieblinge und erstaunlicherweise von der etwas biederen Marke Rieker: Jetzt nicht mehr nur gesund.
Lieben Gruß

purplesweet hat gesagt…

huhu!
schöner blog!
süße familie!
liebe grüße aus berlin von leila!

goebeline hat gesagt…

Hach, was wären wir gern dabei gewesen. Und ich stimme der Vorrednerin zu: - Top-Kleid und Top-Schuhe (und natürlich auch Top-Hemd, Herr Gemahl. :)