Seiten

Dienstag, 15. Mai 2012

Rehabilitation des kleinen staubigen Mannes

Ich habe mit ihm telefoniert. Endlich. Und er hat mich überzeugt, dass er nichts damit zu tun hat. Die Flecken sind älter und ich habe ein ganz schlechtes Gewissen. Wie konnte ich nur einen, der Böden so sehr liebt, im Verdacht haben? Ach, der Stress setzt mir vielleicht doch mehr zu als ich wahr haben will. Aber auch das entschuldigt mich nicht.
Heute war der Trockenbauer da und der Mann kennt sich auch aus mit Holz. Seiner Meinung nach sind solche Flecken auch erst nach dem Bearbeiten richtig zu sehen. Gut möglich, dass wir sie vorher ausgeblendet haben und ebenfalls seiner Meinung nach kann eine Bohnermaschine so etwas gar nicht. Also, damit es jeder sofort weiß und sieht: Der kleine staubige ist 100% empfehlenswert, hat alles super gemacht und ist dazu noch bezahlbar. Wer will ihn buchen?

Keine Kommentare: